Heilmeditationen sind eine gut Möglichkeit zur Heilung und/oder Weiterentwicklung spezifischer Themen und Anliegen.

 

In einer Gruppe Gleichgesinnter wirken die Heilenergien sehr stark und direkt und gleichzeitig mühelos.

 

Sie dienen der Klärung, Strukturierung und Harmonisierung unserer emotionalen und mentalen Dauerthemen, der Ablösung und Integration von Altlasten, der Neuorientierung und der Begegnung mit dem Heilenden in uns selbst.

 

Wir leben in einer Zeit großer Umbrüche und Herausforderungen auf der persönlichen und der kollektiven Ebene. Innere Stabilität und Zuversicht, Gelassenheit und Orientierung können uns innere Kraft und Sicherheit geben. Darum werden wir uns in diesem Seminar bemühen.

Alle Lebensbereiche können heilsame Transformation erfahren.

 

Und dazu:

 

"Engel für alle Fälle" und andere multidimensionale Helfer, die uns unterstützen werden.

 

Vorkenntnissse sind nicht erforderlich, lediglich Freude an neuen Erfahrungen und Experimentiergeist.

Die Seminare sind eine fortlaufende Reihe und bauen aufeinander auf, können aber problemlos auch einzeln besucht werden. Es gibt keine Verpflichtung an allen teilzunehmen, aber vielleicht den Wunsch danach.

 

Wer sich intensiv auf die Energien dieser Heilmeditationen einstellen und eine noch größere Tiefe erfahren möchte, dem empfehle ich zur Vor- und Nachbegleitung die Orchideenessenz "Ruby" (Nr. 172). Sie erdet und hilft den Zugang zum Gefühl und Zustand wahrer Freude zu öffnen, Motivationslosigkeit zu überwinden, verlorenes Lächeln wieder zu finden und mit erweitertem Herzen und Begeisterung in die Liebe zum Leben einzutauchen. Bezugsquelle: www.healingorchids.de

 

Ruby ist die Leitenergie für die 3 Abende und dazu kommen natürlich jede Menge Engel.

 

 

 

Seminardauer: Freitags von 19 bis 20.30 Uhr
Seminarort: Schortens, in der Praxis
   

 

 Termine