Auf unserem Lebensweg erleben wir Hindernisse verschiedener Art: Leiden, Krankheit, Schmerz, Tod. Vieles davon können wir durch unsere menschliche Kraft lösen, vieles nicht. Zur Unterstützung gibt es deshalb das große Hilfsmittel der transzendenten Dimensionen unseres eigenen Selbstes, manifestiert in gewaltigen, vielfältigen Quantenfeldern, die wir z.B. mit dem Begriff "Buddha" bezeichnen können.

Sie existieren seit jeher außerhalb und innerhalb von uns.

Bisher hatten wir allerdings nicht die Möglichkeit/die Werkzeuge, um direkt und unkompliziert darauf zu zugreifen, und uns dadurch selbst heilen zu können.

 

In diesem Seminar werden wir unsere Aufmerksamkeit auf den blauen Medizin-Buddha richten, denn seine universelle Heilkraft ist außergewöhnlich stark. Sie löst alle Verstrickungen, Krankheiten, alles Leiden bis zu seiner Ursache hin auf.

Das ist einzigartig und sehr kraftvoll.

Wie bei allen Formen der Quantenheilung erlangen wir dabei Zugang zur Heilung über die Absicht, den Atem und das Erlauben.

So öffnet sich in uns ein Quantenfeld, dass seit Jahrtausenden von traditionellen Heilern Asiens aufgebaut und genährt wurde, und heute bei uns im Westen genutzt werden will, allerdings auf neue Art und Weise.

 

Dem Heilsamen folgen heißt, sich der Großartigkeit und Heilkraft des blauen Medizin-Buddhas zu öffnen und seine heilende Liebe und Kraft auf zeitgemäße Art und Weise zu erfahren.

 

Ich freue mich auf alle, die dem Ruf des blauen Medizin-Buddhas folgen, und eintreten wollen in eine Erfahrung, die sich aufspannt zwischen uralter spiritueller Überlieferung und modernen Formen der Quantenheilung.

 

Vorkenntnisse jedweder Art sind nicht erforderlich, Neugierde und Freude an ungewöhnlicher Erfahrung und Heilung sind erwünscht.

 

 

 

Wir selbst

sind die elementaren Werkzeuge

der Transformation,

jene Formen des Formlosen,

die reine Weisheit hervorbringen.     Ram Dass

 

 

 

 

Seminardauer: 10.00 - 12.00 Uhr
Seminarort: in der Praxis

 

Termine